Unternehmertelefon:  Zusätzlich erreichen Sie uns persönlich unter 0800-concess 0800-2662377 (gebührenfrei) täglich 17:00-20:00 (auch am Wochenende)

Historie der con|cess M+A-Berater

Gründung eines bundesweit tätigen Netzwerks im Bereich der Unternehmensnachfolge, Unternehmensvermittlung und Existenzgründung.
Am 02. September 1999, formierte sich in Fulda ein Kreis von 10 selbständigen M&A Beratern, um die Idee der Schaffung eines bundesweiten Netzwerkes im Bereich der Unternehmensnachfolge in die Tat umzusetzen. Durch den Beschluss zur Gründung der Marke con|cess M+A Partner® und die Eintragung ins Handelsregister entstand eine sich stetig positiv entwickelnde Gesellschaft.

Der Kreis der Gesellschafter und Büros hat sich kontinuierlich erweitert, es konnten wertvolle beständige Kooperationspartner gewonnen werden, eine Presseagentur wurde mit unserer Öffentlichkeitsarbeit beauftragt, einer der ersten Newsletter im M&A-Bereich überhaupt wurde herausgegeben.

Aus der Erfahrung von vielen erfolgreichen Transaktionen entstand das bisher einzige umfassende Praxisbuch zum Thema Unternehmensnachfolge (Ratgeber Unternehmensverkauf). Um für unsere Mandanten auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar zu sein, wurde eine telefonische, kostenlose Hotline eingerichtet.

Auch die Durchführung von Meinungsumfragen bei unseren Mandanten zur Leistungsoptimierung und die Tätigkeit als Regionalpartner der nexxt-change Börse sind wichtige Faktoren in unserer täglichen Beratungs-, Bewertungs- und Vermittlungstätigkeit.

Als Ergebnis können wir nicht ohne Stolz darauf hinweisen, dass wir unsere Innovationsfähigkeit zu jedem Zeitpunkt unter Beweis gestellt haben und stellen, einige herausragende Alleinstellungsmerkmale vorweisen können und uns fast zwangsläufig zu einem der Marktführer für den KMU-Bereich in Deutschland entwickelt haben.

Wir unterhalten eine der größten deutschen privatfinanzierten Unternehmensbörsen und unsere Referenzliste mit vermittelten Unternehmenstransaktionen dürfte einmalig sein.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer informiert: