Unternehmertelefon:  Zusätzlich erreichen Sie uns persönlich unter 0800-concess 0800-2662377 (gebührenfrei) täglich 17:00-20:00 (auch am Wochenende)

con|cess nahe bei den Kunden - mit weiterem Büro flächendeckend in ganz Deutschland

Zum 01.01 2018 eröffnete das con|cess M+A-Partner-Netzwerk sein 15. Büro in Deutschland.

Thomas Beilharz trat in den con|cess M+A-Partnerkreis für den Raum Südwestdeutschland ein und betreut als con|cess-Partner Freiburg/Ulm unsere Mandanten in den Postleitzahlgebieten 77, 78, 79, 88 und 89.

Als Sohn einer Schwarzwälder Unternehmerfamilie verdiente sich der Diplom-Kaufmann im In- und Ausland seine ersten Sporen als Verkaufs- und Geschäftsleiter in Chemie- und Investitionsgüterunternehmen. 1992 gründete er die Belog-Unternehmensgruppe im Bereich modulare Fahrzeugeinrichtungssysteme, die als Technologieführer Produktion, Vertrieb, Logistik und ein europaweites Franchisesystem betrieb. Nach dem Verkauf der Gruppe 2010 arbeitete er als Interimsmanager im In- und Ausland und leitete Entwicklungshilfeprojekte in mehreren afrikanischen Ländern. Nach seiner Rückkehr 2016 nutzte er seine Erfahrungen für die selbstständige Consultingarbeit mit dem Schwerpunkt Mergers & Acquisitions.

Als con|cess M+A-Partner wird er nun von den Vorteilen eines der größten und erfahrensten Unternehmensvermittlungs-Netzwerke für den Mittelstand profitieren und die Gruppe mit seinen Erfahrungen und seiner Power sowie seinem Netzwerk im Südwesten Deutschlands stärken. Unternehmer treffen beim Lösen ihrer Unternehmensnachfolge auf einen Experten auf Augenhöhe.
16.01.2018


Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer informiert: