Unternehmertelefon:  Zusätzlich erreichen Sie uns persönlich unter 0800-concess 0800-2662377 (gebührenfrei) täglich 17:00-20:00 (auch am Wochenende)

con|cess stärkt die M&A-Aktivitäten in den Neuen Bundesländern

Die Statistik sagt: In den nächsten Jahren steht die Nachfolgeproblematik in den Neuen Bundesländern vor anteilig mehr Mittelständlern, als im alten Bundesgebiet. Die Gründergeneration der Wendezeit muss die Unternehmensnachfolge regeln. Dem trägt das con|cess-Netzwerk Rechnung und verstärkt seine Manpower mit der Eröffnung des con|cess-Büros Erfurt zum 01.01.2018.

Heinrich Just, seit über einem Jahr bereits als Unterpartner für einige Gebiete Frankens und Thüringens zuständig, wird als con|cess M+A-Partner nun unsere Mandanten in den Postleitzahlgebieten 07, 08, 09, 95, 96, 98 und 99 betreuen, also Westsachsen, Thüringen und Franken.

Nach über 30 Jahren Berufspraxis und Führungserfahrung, insbesondere als Geschäftsführer mehrerer Logistikunternehmen in Ost und West, arbeitet Heinrich Just seit 2012 als selbstständiger Unternehmensberater und hat angestellt und selbstständig seit vielen Jahren auch Unternehmensverkäufe und -käufe begleitet. Er erwarb erfolgreich das Zertifikat „Zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge“ und versteht sich – wie alle con|cess M+A-Partner – als Prozessbegleiter und -führer, der Chancen und Risiken einer Unternehmensnachfolge analysiert und erläutert, Bewertungen vornimmt, Lösungen aufzeigt, Unternehmen erfolgreich vermittelt und somit einen Komplett-Service bietet. Auch er bringt bei Bedarf für die Mandanten ein bewährtes Netzwerk spezialisierter Fachanwälte, Steuerberater, Finanzexperten und Mediatoren ein, die oft für erfolgreiche Nachfolgen in diesem sehr komplexen Gebiet notwendig sind.

So stellt sich con|cess auf den zunehmenden Bedarf nach professioneller Unterstützung bei der Unternehmensnachfolge in den Neuen Bundesländern und in Franken ein.
15.01.2018


Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer informiert: