Unternehmertelefon:  Zusätzlich erreichen Sie uns persönlich unter 0800-concess 0800-2662377 (gebührenfrei) täglich 17:00-20:00 (auch am Wochenende)

Schneller Unternehmensverkauf

Die Inhaberin eines Steuerungsanlagenbaus aus dem Rheinland suchte eine Altersnachfolge. Der Rheinbacher Con|cess-Partner überzeugte sie und ihren Lebenspartner – ein erfahrener Unternehmer im Ruhestand – von einer gezielten und professionellen Suche nach potenziellen Interessenten. Con|cess suchte über 50 Unternehmen aus, die von ihrer Tätigkeit, Größe und Territorium ein potenzielles Interesse an einem solchen Unternehmenskauf haben könnten. Zusammen mit weiteren im Con|cess-Netzwerk gelisteten Kaufinteressenten konnten sehr schnell mehrere potenzielle Käufer mit einem ausführlichen Exposé interessiert werden und in konkrete Gespräche und Verhandlungen eintreten. Unter mehreren Bewerbern entschied sich die Verkäuferin für ein MBI-Paar. Da die Verkäuferin mit ihrem Lebenspartner sowie mit Steuerberater und Rechtsanwalt den Verkaufsprozeß gut vorbereitet hatte und begleiten ließ, konnte sie bereits 3 Monate und einen Tag nach Erteilung des Verkaufsmandats an Con|cess den Kaufvertrag abschließen.
31.05.2007


Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer informiert: