Unternehmertelefon:  Zusätzlich erreichen Sie uns persönlich unter 0800-concess 0800-2662377 (gebührenfrei) täglich 17:00-20:00 (auch am Wochenende)
Käufer sucht Unternehmen aus dem Bereich:

null

Beschreibung des Kaufgesuches zur Beteiligung

Im Rahmen einer Unternehmensnachfolge suchen wir für unsere Kunden (Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau und Dipl.- Kaufmann) ein Produktionsunternehmen in Bayern.

Der Schwerpunkt unseres Mandanten liegt klar auf der Führung und Weiterentwicklung von technisch orientierten Unternehmen (Systemlösungen und Maschinenbau). Dabei konnte er schon als Bereichsleiter beachtliche kaufmännische Erfolge wie zuletzt zweistellige Wachstumsraten erzielen. Darüber hinaus entwickelte er die Digitalisierungsstrategie seines Geschäftsbereiches und verankerte sie erfolgreich im Geschäftsmodell. Unser Mandant verfügt über langjährige, internationale Führungserfahrung, ausgeprägte Motivation und Zielorientierung.

Das Unternehmen sollte einen Umsatz in Höhe von 8 - 20 Mio. Euro erwirtschaften und idealerweise über ein eigenes technisches Produkt oder eigene Schutzrechte verfügen. Unternehmen, die eine Marktnische bedienen, sind von besonderem Interesse.

Der Kaufinteressent verfügt über umfangreiche operative Erfahrung, unternehmerische Kompetenz und ist an der langfristigen Entwicklung des Unternehmens interessiert.

Von con|cess M+A wurde ein ausführliches Käuferprofil erstellt und kann einem Interessenten nach Unterschrift eines Vertraulichkeits- und Vermittlungsabkommens zur Verfügung gestellt werden. con|cess M+A begleitet den Unternehmenskauf im Rahmen einer Unternehmenstransaktion in allen Prozessschritten, die für die Unternehmensdarstellung und -prüfung sowie die kaufvertraglichen Regelungen eines Unternehmenskaufes erforderlich sind.
Kontakt aufnehmen

Daten im Überblick
Kategorie
Beteiligung
Sparte
Produktion
Hauptbranche
Produktion
Chiffre
D116 00 1320
Land
Deutschland
Bundesland
Bayern

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer informiert: