Unternehmertelefon:  Zusätzlich erreichen Sie uns persönlich unter 0800-concess 0800-2662377 (gebührenfrei) täglich 17:00-20:00 (auch am Wochenende)
Käufer sucht Unternehmen aus dem Bereich:

Metallerzeugnisse

Beschreibung des Kaufgesuches

Der breit aufgestellte Geschäftsführer mit langjähriger Führungserfahrung sucht ein Unternehmen mit Serienfertigung und anspruchsvollen Problemstellungen. Der Firmenkauf kann zeitnah realisiert werden. Bei dem Zielobjekt sollte es sich idealerweise um eine Unternehmensnachfolge handeln. Der konsequente, nachhaltige und wertschätzende Führungsstil des Interessenten ist insbesondere für eine Unternehmensnachfolge eine gute Konstellation. Aber auch ein Unternehmensverkauf aufgrund anderer Anlässe (Beteiligung, Ausgliederung eines Bereiches, Neuorientierung des Verkäufers, etc) können eine Option sein. Zu den beruflichen Erfahrungen des Kaufinteressenten gehören auch Prozesse der Restrukturierung und Revitalisierung.

Die Kaufpreisvorstellung des Interessenten für einen Firmenkauf liegen bei 2,0 bis 3,0 Mio €.
Von con|cess M+A wurde ein ausführliches Käuferprofil erstellt und kann einem Interessenten nach Unterschrift eines Vertraulichkeits- und Vermittlungsabkommens zur Verfügung gestellt werden. con|cess M+A begleitet den Unternehmenskauf im Rahmen einer Unternehmenstransaktion in allen Prozessschritten, die für die Unternehmensdarstellung und -prüfung sowie die kaufvertraglichen Regelungen eines Unternehmenskaufes erforderlich sind.
Kontakt aufnehmen

Daten im Überblick
Kategorie
Kauf
Sparte
Industrie
Eigenkapital
450.000 €
Hauptbranche
Produktion
Branche
Metallerzeugnisse
Chiffre
D106 00 0457
Land
Deutschland

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer informiert: