Unternehmertelefon:  Zusätzlich erreichen Sie uns persönlich unter 0800-concess 0800-2662377 (gebührenfrei) täglich 17:00-20:00 (auch am Wochenende)

con|cess verdichtet seine Präsenz im Südwesten

Der Süden Baden-Württembergs ist ein Zentrum der mittelständischen Wirtschaft. Um diesen Markt noch besser bedienen zu können, hat con|cess nun mit Oliver Leibfarth einen Partner aus diesem Raum gewonnen, der seit 01.02.2019 bei Unternehmensnachfolgen im Bodenseeraum, Oberschwaben und im Breisgau vermittelt und berät.

Nach seinem Diplom in Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz hat Leibfarth mehr als 20-Jahre Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, der Elektrotechnik, der Automobilzulieferindustrie sowie der Unternehmensberatung geleitet. Bei mittelständischen wie auch größeren Unternehmen in Deutschland, im europäischen Ausland und den USA trug er als CFO und Geschäftsführer nicht nur unternehmerische Verantwortung, sondern begleitete und realisierte dabei auch zahlreiche M&A Projekte.

Oliver Leibfarth wird als con|cess M+A-Partner Bodensee/Ulm bei Unternehmensnachfolgen in den Postleitzahlbereichen 77, 78, 79, 88 und 89 vermitteln und beraten. Er versteht sich – wie alle con|cess M+A-Partner – als Prozessbegleiter und -führer, der Chancen und Risiken einer Unternehmensnachfolge analysiert und erläutert, Bewertungen vornimmt, Lösungen aufzeigt, Unternehmen erfolgreich vermittelt und somit einen Komplettservice bietet. Zu Gute kommt ihm hierbei, dass er die Nachfolgethematik nicht nur als Berater, sondern auch als persönlich Beteiligter von Unternehmenskäufen und -verkäufen kennt. Bei Bedarf kann er auf ein bewährtes Netzwerk spezialisierter Fachanwälte, Steuerberater, Finanzexperten und Mediatoren zurückgreifen, die oft für erfolgreiche Nachfolgen in diesem sehr komplexen Gebiet notwendig sind.

con|cess M+A-Partner betreibt damit mit nun 17 unternehmerisch selbständigen M&A-Experten und etwa 40 aktiv tätigen Partnern und Mitarbeitern in 20 Büros in Deutschland und Österreich (Berlin, Bodensee/Ulm, Bonn/Gerolstein, Dessau, Dresden, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover/Bremen, Kaiserslautern, Mainz, Marburg, München, Neumarkt, Paderborn, Stuttgart, Salzburg, Wien, Graz und Dornbirn) sowie über Kooperationen auch im benachbarten Ausland eines der größten und ältesten Netzwerke für Beratung und Vermittlung von Unternehmens- und Beteiligungsverkäufen und -käufen im Mittelstand. con|cess M+A-Partner besteht seit 1999 und hat seither mehrere hundert Unternehmenstransaktionen erfolgreich vermittelt und beraten. 
 
Kontaktdaten: 
 
     Oliver Leibfarth
 
     Haldenweg 32
     88212 Ravensburg
 
     Tel.          0751-7687 9198
 
     Email:     bodensee@concess.de 
                  
07.02.2019


Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer informiert: