Zum Hauptinhalt springen
zurück zur Übersicht

Hersteller Analysegeräte Rohstoffbereich

Beschreibung des Unternehmens zur Unternehmensnachfolge

Das ABB-Spinoff revolutioniert die industrielle Prozesskontrolle mit seiner Online-Messung für Schüttgüter und weitere industriellen Anwendungen durch den Einsatz einer neuen innovativen Technologie.
Das Unternehmen sucht nun einen Smart-Investor um das Wachstum zu beschleunigen.
Die Nachfrage nach Rohmaterialien ist nach wie vor sehr hoch, die Ressourcen allerdings begrenzt und der Markt somit vermehrt unter Kosten- und Wettbewerbsdruck.

Immobilie

Nein

Idealer Erwerber zur Unternehmensnachfolge

- Es wird eher ein Partner als reiner Investor gesucht - Aktive Einbringung (mindestens Einsitz im Verwaltungsrat) - Starkes Profil im Business Developement, Strategie und/oder Vertrieb

Daten im Überblick

  • Umsatz:6,80 Mio. €
  • Branche:Elektrotechnik / Elektronik
  • Chiffre:18610
  • Standort:
Kontakt aufnehmen

Ein ausführliches Unternehmensexposé mit den geschäftsüblichen Unternehmensdaten wurde erstellt und kann dem Interessenten nach Unterschrift eines Vertraulichkeits- und Vermittlungsabkommens zur Verfügung gestellt werden. con|cess M+A begleitet den Unternehmensverkauf im Rahmen einer Unternehmenstransaktion in allen Prozessschritten, die für die Unternehmensdarstellung und -prüfung sowie die kaufvertraglichen Regelungen eines Unternehmensverkaufes erforderlich sind.