Zum Hauptinhalt springen
zurück zur Übersicht

Handel oder Produktion16467

Der Kaufinteressent ist Maschinenbau-Ingenieur und derzeit Geschäftsführer eines technischen Handelsunternehmens. Er zeichnet sich durch seine Vertriebsstärke - auch international - aus.

Interessant sind Handels- oder Produktionsunternehmen möglichst mit eigenem Produkt und einem Mindestumsatz von 2,5 Mio. Euro bei guter Ertragslage. Auch die Übernahme eines sanierungsbedürftigen Unternehmens ist denkbar.

Als Unternehmensstandort kommt ausschließlich Bayern oder Baden-Württemberg in Frage.

Der Kaufinteressent verfügt über die notwendige Kapitalausstattung für den Erwerb von Unternehmen der Zielgröße.

Unternehmen mit geringerem Umsatz bzw. in einer wirtschaftlich schwierigen Lage kommen bei grundsätzlicher Eignung ebenfalls in Betracht.

Daten im Überblick

  • Chiffre16467
  • Preisbis 10,00 Mio. €
  • Eigenkapital4,00 Mio. €
  • LandDeutschland
Kontakt aufnehmen

Ein ausführliches Unternehmensexposé mit den geschäftsüblichen Unternehmensdaten wurde erstellt und kann dem Interessenten nach Unterschrift eines Vertraulichkeits- und Vermittlungsabkommens zur Verfügung gestellt werden. con|cess M+A begleitet den Unternehmensverkauf im Rahmen einer Unternehmenstransaktion in allen Prozessschritten, die für die Unternehmensdarstellung und -prüfung sowie die kaufvertraglichen Regelungen eines Unternehmensverkaufes erforderlich sind.