Zum Hauptinhalt springen
zurück zur Übersicht

IT – Unternehmen auf Wachstumspfad17522

Im Rahmen seiner Wachstumsstrategie sucht das uns beauftragte IT-Unternehmen ein passendes IT-Unternehmen (Software) gerne auch mit Beratungskompetenz; besonders interessant sind daneben die Geschäftsbereiche IT-Consulting, Server-Hosting & Betreuung der IT-Infrastruktur.

Eine gewachsene Organisationsstruktur muß vorhanden sein (mind. ca. 10 Mitarbeiter)!
Die ideale Unternehmensgröße liegt bei den Mitarbeitern zwischen 15-30 Mitarbeiter; der Umsatz sollte sich zwischen 1,5 Mio € und 7,0 Mio € bewegen.

Das gesuchte Unternehmen sollte sich in der DACH-Region befinden und verkehrsgünstig (Bahn, Flug) erreichbar sein; besonderes Interesse besteht an Betriebe aus den PLZ-Bereichen 1,2,3,4, und 5.

Daten im Überblick

  • BrancheIT / Software / Kommunikation
  • Chiffre17522
  • LandDeutschland
Kontakt aufnehmen

Ein ausführliches Unternehmensexposé mit den geschäftsüblichen Unternehmensdaten wurde erstellt und kann dem Interessenten nach Unterschrift eines Vertraulichkeits- und Vermittlungsabkommens zur Verfügung gestellt werden. con|cess M+A begleitet den Unternehmensverkauf im Rahmen einer Unternehmenstransaktion in allen Prozessschritten, die für die Unternehmensdarstellung und -prüfung sowie die kaufvertraglichen Regelungen eines Unternehmensverkaufes erforderlich sind.