Zum Hauptinhalt springen
zurück zur Übersicht

Metallerzeugung und -bearbeitung17306

Ein Hersteller von Kunststoff- und Stanzteilen möchte den eigenen Werkzeugbaubereich erweitern und möchte im Rahmen dieser strategischen Überlegungen einen Unternehmenskauf in diesem Bereich tätigen. Nachstehende Fertigungskompetenzen sollten abgedeckt werden: Spritzgusswerkzeuge für Kunststoff, Stanzwerkzeuge und Folgeverbundwerkzeuge. Das Unternehmen sollte einen Umsatz von 2 – 6 Mio Euro erzielen. Anlass des Firmenkaufs kann gerne eine klassische Unternehmensnachfolge sein. Aber auch Unternehmen mit Auslastungsproblemen können für den suchenden Käufer durchaus interessant sein. Als Zielgebiet für den Firmenkauf kommt die gesamte DACH-Region in Frage.

Daten im Überblick

  • Chiffre17306
  • Preis1,00 Mio. € bis 3,00 Mio. €
  • LandÖsterreich
Kontakt aufnehmen

Ein ausführliches Unternehmensexposé mit den geschäftsüblichen Unternehmensdaten wurde erstellt und kann dem Interessenten nach Unterschrift eines Vertraulichkeits- und Vermittlungsabkommens zur Verfügung gestellt werden. con|cess M+A begleitet den Unternehmensverkauf im Rahmen einer Unternehmenstransaktion in allen Prozessschritten, die für die Unternehmensdarstellung und -prüfung sowie die kaufvertraglichen Regelungen eines Unternehmensverkaufes erforderlich sind.