Con|cess-Homepage international ausgezeichnet

con|cess M+A-Partner versucht, auf der eigenen Homepage über die komplexen Inhalte und Rahmenbedingungen gut gemanagter Unternehmensnachfolgen ausführlich zu informieren. Damit erhalten verkaufswillige Unternehmer und Unternehmenskäufer eine verständliche Übersicht über Aufgaben, Fallstricke und Erfolgsstrategien und können sich besser darauf vorbereiten. Unsere 20-jährige Erfahrung besagt: Je besser Unternehmensverkäufer und -käufer auf eine Nachfolge vorbereitet sind, je höher ist die Erfolgswahrscheinlichkeit und je effizienter kann der Nachfolgeprozess gestaltet werden.

Dieses in der M&A-Branche bei weitem nicht immer übliche Content Marketing ist nun auch international anerkannt worden. con|cess M+A-Partner ist vom CV-Magazine der britischen A.I. Global Media Ltd. mit dem „Content Creator Award 2019“ ausgezeichnet worden als „Company Sales Facilitators of the Year 2019 – Germany“.