Deal! „Bestmögliches Ergebnis erzielt!“

Rundum zufrieden zeigte sich Rolf Eiting, Geschäftsführer der 20 Mitarbeiter starken C.E. Schneckenflügel GmbH, nach dem erfolgreichen Verkauf seines niedersächsischen Metallbau-Spezialunternehmens an eine Beteiligungsgesellschaft aus NRW.

Er betonte gegenüber dem für die Region Hannover / Bremen zuständigen con|cess M+A Partner Herbert Gottlieb, der die Transaktion vermittelt hat: „Ich habe mich vom ersten Kontakt an bei con|cess bestens aufgehoben gefühlt. Herr Gottlieb war absolut diskret und immer hervorragend vorbereitet. Er hat mich durch den ganzen Prozess persönlich begleitet und für mich das bestmögliche Ergebnis erzielt!“

Auch der Verkäufer selbst, der altersbedingt einen Nachfolger suchte, habe einen großen Anteil an der erfolgreichen Transaktion gehabt, erklärte Gottlieb, „er war von Anfang an mit Leib und Seele dabei!“ Der Käufer wiederum wurde vom bisherigen Essener con|cess M+A-Partner Klaus Kunz vermittelt.