Neues von con|cess Neumarkt

Unser langjähriger con|cess M+A Partner Bernd Mümmler hat für con|cess Neumarkt einen Nachfolger gesucht und gefunden. Das Ehepaar Mümmler hatte während seiner con|cess Partnerschaft ein weiteres geschäftliches Standbein. Seit längerer Zeit hat das Ehepaar Mümmler einen anderen regionalen Lebensmittelpunkt, in dem auch die andere geschäftliche Aktivität mehr Raum bekommen wird. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen dem Ehepaar Mümmler alles Gute.

Hans Walter Münch – neuer con|cess M+A-Partner Neumarkt

Dipl.-Kfm., Versicherungskaufmann Hans Walter Münch blickt auf über 30 Jahre Arbeit in der Industrie zurück. Viele Jahre prägte er als kaufmännischer Leiter, Geschäftsführer und Vorstand mehrere größere mittelständische, international agierende Unternehmen, u. a. in den Branchen Textil, Gebäude- und Anlagentechnik sowie Kunststoffverarbeitung. Dabei war er weltweit für zahlreiche Unternehmenskäufe und  -verkäufe hauptverantwortlich. Seit 2017 berät er mit seinen umfangreichen Erfahrungen selbstständig Unternehmen bei M&A-Aktivitäten.

Im con|cess-Netzwerk ist er als con|cess M+A-Partner Neumarkt ab November 2018 selbstständiger Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt M&A (Unternehmens- und Käufervermittlung, Unternehmensbewertung, Transaktionsbegleitung). Herr Münch tritt damit die Nachfolge des bisherigen con|cess-Partners Bernd Mümmler an, der sich auf andere berufliche und regionale Schwerpunkte fokussiert.

Im con|cess-Netzwerk ist Hans Walter Münch zuständig für die Unternehmensnachfolge und Unternehmensvermittlung in den Postleitzahl-Gebieten 84 und 90-94: Räume Landshut, Nürnberg, Weiden, Regensburg und Passau.

Zu seinen weiteren Arbeitsschwerpunkten gehört u. a. die Beratung in kaufmännischen Fragen.

con|cess M+A-Partner Neumarkt
Maienbreite 43 b, 92318 Neumarkt