Partnerwechsel bei con|cess Bonn

Manfred Rinderer übernimmt ab dem 01.10.2017 den Standort Bonn von dem langjährigen con|cess M+A Partner Lutz Lehmann.

Lutz Lehmann wird als Geschäftsführer der con|cess Marketing und Verwaltungs GmbH, Frankfurt, dem con|cess Partnernetzwerk erhalten bleiben.

Manfred Rinderer arbeitet seit 2015 mit Lutz Lehmann zusammen und hat das Büro Gerolstein aufgebaut. Er ist ein erfahrener und vertriebsorientierter Diplom-Kaufmann, 56 Jahre alt, und hat nach Lehre als Bankkaufmann und Betriebswirtschaftsstudium sein bisheriges Berufsleben insbesondere in familiengeführten mittelständischen Unternehmen mehrerer Branchen verbracht. Über 20 Jahre bekleidete er Führungsfunktionen im Management und leitete 8 Jahre als Geschäftsführer Unternehmen der Lebensmittelindustrie, des Metallbaus und aus dem Dienstleistungsbereich. Dabei war er auch mit Käufen und Verkäufen von Unternehmen und Unternehmensteilen befasst.

Neben seiner  Ausbildung zum Diplom Kaufmann hat er im Rahmen seines jetzigen Aufgabenfeldes erfolgreich die Qualifizierung als zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge (HTW) sowie als zertifizierter Business Coach (dvct) erworben.

Gemeinsam mit Lutz Lehmann hat er die kontinuierlich wachsende Zahl an Mandanten betreut und eine Reihe von Projekten abgewickelt.