con|cess Schweiz

Wir stehen Ihnen in Fragen der Unternehmensnachfolge, Unternehmensbewertung, Beteiligungen und Unternehmensvermittlung in der gesamten Schweiz zur Verfügung. 
con|cess Schweiz wird von der „saner consulting GmbH“ mit der Zentrale in Olten am Schnittpunkt zwischen Zürich, Bern, Basel und Luzern repräsentiert. 

saner consulting vereint mit drei M&A-Professionals verschiedene Hintergründe und Erfahrungen aus einer Vielzahl an Branchen und M&A-Mandaten. Durch die generationenübergreifende Zusammensetzung kann sich saner gut in die verschiedenen Akteure bei einem Nachfolgeprozess hineinversetzen, ist gut auf dem Markt vernetzt und kann so einen effizienten Ablauf garantieren.

Thomas Saner ist Leiter von saner consulting. Er studierte Rechts- und Betriebswirtschaft an der Universität Bern und führte erfolgreich verschiedene Firmen im In- und Ausland. Dabei sammelte er u.a. beim Verkauf von mehreren Firmen aus dem Familienbesitz die nötige Erfahrung. Durch seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer von verschiedenen Firmen, darunter eigenen KMU, konnte er ein großes Netzwerk an Unternehmern und Spezialisten aufbauen.

Paul von Arb ist Senior Consultant und besitzt ein Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis in der Technischen Branche mit Wirtschaftsdiplom, ein Projektmanagement-Diplom der Universität Bern und ein Vermögensberatungs- & Versicherungstechnik-Diplom. Er sammelte Erfahrungen als Leiter Firmenkunden in Vorsorge- & Vertriebsorganisation im Unternehmensgeschäft inkl. Portefeuille-Verantwortung. Sein Netzwerk führt zu einer hohen Anzahl an Entscheidungsträgern von Unternehmen in verschiedenen Branchen.

Stefan Saner ist Partner und Berater. Er besitzt einen Master of Finance (M.Sc.) von der Stockholm School of Economics und einen Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre (B.A. HSG) von der Universität St. Gallen. Außerdem studierte er am Indian Institute of Management in Bangalore (IIM-B). Er ist in der Unterstützung von Bewertungsfragen, Datenaufbereitung, Marktforschung und Präsentationen tätig. Zuvor arbeitete er als Brandmanager, Consultant und Financial Analyst für verschiedene Firmen. Stefan Saner hat Erfahrungen in Projekten mit den Schwerpunkten M&A, Umstrukturierung und Organisationsentwicklung aus unterschiedlichen Industrien.

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und sorgfältige Planung sind für uns die Basis eines erfolgreichen Firmenverkaufs. Wir begleiten unsere Klienten entlang des gesamten Prozesses von einem ersten Gedanken bis zur finalen Unterschrift mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Durch die Mitgliedschaft bei con|cess steht den Klienten von saner consulting – neben dem eigenen Netzwerk in der Schweiz – eines der größten M&A-Netzwerke im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

Unsere Berater in der Schweiz