Zum Hauptinhalt springen
zurück zur Übersicht

I2375 Hersteller eines technisch anspruchsvollen Investitionsgutes0

Gesucht werden auch Unternehmen, deren Wachstum und Kostensituation einen Neuaufbruch erfordern (Verbesserung Kostenstrukturen, Innovation, Internationalisierung, etc.). Bereits etablierte Vertriebsstrukturen wären wünschenswert.

zusätzliche Informationen:
Gesucht wird ein Hersteller eines technisch anspruchsvollen Investitionsproduktes (z.B. Maschinen, Fahrzeuge, Komponenten) mit einem Umsatz um die EUR 10 Mio. Euro. Das Unternehmen sollte in der DACH-Region beheimatet sein.

Daten im Überblick

  • PLZ-BereichWEST Österreich, Bayern
  • LandDeutschland
  • Umsatz ab 10,00 Mio. €
Kontakt aufnehmen

Ein ausführliches Unternehmensexposé mit den geschäftsüblichen Unternehmensdaten wurde erstellt und kann dem Interessenten nach Unterschrift eines Vertraulichkeits- und Vermittlungsabkommens zur Verfügung gestellt werden. con|cess M+A begleitet den Unternehmensverkauf im Rahmen einer Unternehmenstransaktion in allen Prozessschritten, die für die Unternehmensdarstellung und -prüfung sowie die kaufvertraglichen Regelungen eines Unternehmensverkaufes erforderlich sind.